%3CPLACE_IMAGE%28kitablogbanner01.jpg%29%3E%20%20%09



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   www.kirchentag.de
   www.koeln.de
   www.helferkneipe.de

http://myblog.de/helferfotos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abend der begegnungen

gestern war der auftakt des kirchentages. auf den poller wiesen, einer riesigen grünfläche zwischen rhein und deich, fand der zentrale eröffnungsgottesdienst statt. an anderen zentralen orten in dern innenstadt gab es ebenfalls gottesdienst. anschließen gabs verschiedene musikalische angebote und überall konnte man kulinarische köstlichkeiten erwerben. 350.000 menschen wurden im innenstadtbereich erwartet und die zahl wurde wohl auch annähernd erreicht.

um 22.15 wurden ca. 150.000 kerzen entzündet und ein lichtermeer entstand, kam aber aufgrund des windes nicht zur geltung... die kerzen gingen immer wieder aus

um 22:30 spielten 1200 bläser, an 6 stellen beidseitig des rheins verteilt, eine extra komponierte klangkolage...war nett.

und der fisch musste wieder als fotomotiv herhalten. der fisch mit haifischflosse ist das symbol des aktuellen kitas.












7.6.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung